Kindergeburtstag auf dem Bauernhof - Angebote und Pauschalen

Wie wäre es, den nächsten Kindergeburtstag mal auf einem richtigen Bauernhof zu feiern? Dann wäre es doch ein wunderbares Geschenk für Ihr Kind einen unvergesslichen Tag auf dem Bauernhof zu erleben. An diesem besonderen Ort kann die ganze Familie außergewöhnliche Eindrücke gewinnen und dazu noch einen Nachmittag mit viel Spaß in der Natur und im Umgang mit Tieren verbringen. Toben im Stroh, beim Melken zuschauen, Tier streicheln und füttern, Spiele auf dem Hof, mit Ponys spazieren gehen, eine Hofralley machen – und, und und. Dem Spaß auf dem Bauernhof sind keine Grenzen gesetzt.


Kindergeburtstage

Bei uns auf dem Reiterhof können Kinder jeden Alters ihre Liebe zum Partner Pferd entdecken oder ihre bereits vorhandenen Kenntnisse erweitern. Bei einem Kindergeburtstag gehört neben der Pflege des Pferdes und des Reitens auch das theoretische Wissen dazu.

Das Pferd als Partner kennen lernen, entdecken wie sich Pferde verhalten und viele Fragen stellen – all dies können die Kinder in diesen drei Stunden. Zeit für individuelle Wünsche bleibt natürlich auch.

ab 14,00 EUR
pro Kind, 10 Kinder und mehr

Kindergeburtstagsfeiern

Themenbezogene Geburtstagsfeier für mindestens 6 Kinder (Pony, Indianer oder Bauer) mit Geburtstagskaffeetrinken, Spiele, Ponyreiten, Stockbrotbacken und Abendessen.

Dauer max. 3,5 Stunden.

2 Erwachsene Personen sind kostenlos, ebenso unter 3 jähr. Geschwister vom Geburtstagskind.

ab 12,00 EUR
pro Kind bis einschließlich 6 Jahre

Kindergeburtstag

Das Programm für einen Kindergeburtstag stellen wir ganz individuell für Ihr Kind zusammen. Folgende Aktivitäten haben wir z. B. anzubieten: Eine Hofrallye (lustige Aufgaben rund um die Tiere des Hofes), Spiele, Ponyreiten usw. Kakao, Saft und Stockbrot backen am Lagerfeuer.

Ab 8 Personen, Dauer 2 bis 2,5 Stunden

15,00 EUR
pro Kind

Kindergeburtstag

Individuell ausgearbeitetes Programm unter Begleitung einer pädagogischen Fachkraft z. B.: Spiele auf dem Hof, Themenpartys wie Hexen, Indianer, Ritter, Piraten oder eine Hofrallye. Zur Stärkung gibt es Kuchen und Kakao oder Würstchen mit Pommes.
12,00 EUR
pro Kind

Kindergeburtstagsparty

Schweinchen basteln, Quatsch-, Unsinn- und Aufpassgeschichte, selbst melken, Kühe in den Stall zum Melken holen, Rinder-Kinder-Pass, u.v.m. Kakao und selbstgebackener Kuchen oder wahlweise Würstchen im Brötchen.

12,00 EUR
pro Kind

Aufregender Kindergeburtstag

Wegen Umbauarbeiten finden diesen Sommer Kindergeburtstage auf Anfrage statt.Genaueres teile ich ihnen gerne telefonisch mit.


pro Person

Tierisch guter Kindergeburtstag

Geführter Hofaufenthalt, individuell gestaltet, mit Kakao und Geburtstagskuchen oder Würstchen im Brötchen.

12,00 EUR
pro Person

Fröhliche Kindergeburtstagsfeier

Hier können viele Wünsche erfüllt werden.


Preis je nach Umfang des gewünschten Angebotes

Kindergeburtstag auf dem Schultenhof

Ponyreiten und Schwimmbadbenutzung, Kakao und Waffeln mit Kirschen

13,00 EUR
pro Person